Über uns

Die STA Industrie Service GmbH ist seit 2000 in der Branche tätig. Ich habe mir mit der Gründung unseres Ingenieurbetriebes einen Lebenstraum erfüllt. Von Beginn an bietet unser Unternehmen erstklassige Leistungen im Bereich der De - und Remontage für verschiedene Sektoren. Weiterhin handeln wir mit diversen Maschinenanlagen, Robotern sowie Motoren und verwerten diverse Industriegüter. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden zuzuhören – und ihren Ansprüchen dann gerecht zu werden.

team.png

Geschäftsführer Deniz Bayer

WhatsApp Image 2022-04-22 at 13.04.41.jpeg

Betriebsleiter und Koordinator
Yasar Esen

Mit 25 Jahren Erfahrung als Bauleiter verspreche ich den Kunden die bestmögliche Leistung. Die STA legt großen Wert auf ein verantwortungsvolles und seriöses Verhalten bei unseren Baustellen. Dabei lege ich die höchste Priorität auf die Sicherheit.

123214123123-removebg-preview_edited.jpg

Qualitäts- und Projektmanager
Sezer Mutlu

Für mich als Qualitätsmanager steht der reibungslose Ablauf von Projekten an oberster Stelle. Bei der STA sorge ich stets für Kundenzufriedenheit und einen genormten Arbeitsablauf. 

20210711_172612.jpg

Ingenieur Tolga Bayer

Ich bin ein Teil des Teams seitdem ich mein Ingenieurstudium in Pforzheim 2022 absolviert habe. Seither gebe ich mein Bestes, um unser Familienunternehmen zu einem multinationalen und stets aktuellem Unternehmen zu gestalten.